Thank God it‘s Friday!

Was für eine Woche. Unglaublich anstrengend, unglaublich chaotisch! Es ist also unbedingt nötig, mal zu überlegen, welche schönen Momente diese Woche trotz Renovierchaos, trotz Sturm, trotz Stress zu bieten hatte.

Mein Lieblings-Mama-Moment:
Da der Mann und ich so viel mit rumräumen und Materialzusammenstellung und Werkzeugsuche und Zimmervorbereitungen beschäftigt sind, liest der große Sohn seinen kleinen Geschwistern vor. Hach, mein Mamaherz…

Mein Lieblingsmoment für mich:

Die Auszeit auf der Massageliege am Donnerstag.

Die Lektüre der Woche? Viel zum Lesen bin ich natürlich nicht gekommen, aber zwischendurch ist es mir hin und wieder gelungen, in der aktuellen „Eltern Family“ zu blättern.

Anregungen für die Dekoration der frisch gestrichenen und hoffentlich bald frisch gefliesten Räume habe ich mir auf Pinterst gesucht. Bin aber noch zu keinem endgültigen Ergebnis gekommen. Es gibt so viel Schönes!

Mein Lieblingsessen der Woche war das Mittagessen mit dem Mann beim Griechen am Donnerstag und natürlich das Sandwich im Lieblingssandwichladen heute Mittag.

Also auch, wenn die Woche noch so stressig und arbeitsreich und chaotisch war, so finden sich doch immer wieder auch schöne Momente. Wie gut, dass es den Freitag gibt! Und wie gut, dass es die Freitagslieblinge gibt!

Und jetzt geht’s wieder an die Arbeit!

Gruß
mamavonvieren

Mehr gibt’s hier:

http://berlinmittemom.com/2018/01/19/montagskaffee-und-depeche-mode-freitagslieblinge-am-19-januar-2018/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s